Montageflüge von Hausteilen

Montageflug in Lohne, OldenburgErneut unterstützte das Team von Lasten-Flug.de einen Bauherren bei der Modernisierung seiner Werkshallen in Lohne, Oldenburg. So stellten wir einen leistungsstarken Lastenhubschrauber in Norddeutschland bereit, um 24 Lasten auf das Flachdach des Produktionsstandortes zu fliegen und gleichzeitig zu montieren, da auf Grund der Zuwegung kein Kran gestellt werden konnte.
Die 800 Kilogramm schweren Hausteile wurden von dem erfahrenen Lastenpiloten höchst präzise und binnen weniger Stunden auf das Dach geflogen, so dass die Kosten für diesen Einsatz erneut zeigten, dass schnelle und sichere Lastenflüge auch kostengünstig zu realisieren sind. Zusätzlich zu den Montageflügen wünschte der Kunde eine Videodokumentation der Lastenflüge. Um qualitativ hochwertige Aufnahmen zu ermöglichen, stellte Lasten-Flug.de einen eigenen Kameramann ab, welcher mit modernstem Equipment unvergessliche Aufnahmen schuf.
Auch dieser Auftraggeber wird gerne wieder auf unsere Dienste zurückkommen, wenn er einen Hubschrauber als Kranersatz benötigt, zeigte er sich doch höchst zufrieden mit der schnellen und professionellen Durchführung der Lastenflüge in der Region Oldenburg.